Team

Martin Setnicka,
BA MA MSc PhD

Gründer & Geschäftsführer

+43 699 111 24 818


Martin gründete die Beratungsagentur S!MART thinking mit der Zielsetzung Unternehmen und Organisationen beim digitalen Transformationsprozess, Business Development Prozess sowie der Umsetzung von Advanced Analytics Vorhaben zu unterstützen. Er hat zahlreiche Projekte, Trainings sowie Vorträge im nationalen und internationalen Umfeld durchgeführt.
Als Hochschullehrer mit Fokus auf Digitalisierung an der FH-Campus Wien ist Martin Leiter des Zertifikatsprogramms „Digitalisierung im Steuer- und Rechnungswesen“. Martin war über ein Jahrzehnt im BMF tätig. Er baute das Predictive Analytics Competence Center, eine Abteilung, die innovative Analysemethoden anwendet, mit auf und war über ein Jahr Leiter dieser Abteilung.

Simon Micheler

Projektmanager

+43 670 550 26 62


Simon ist bei S!MART thinking für das Projektmanagement diverser Projekte zuständig. Seine Erfahrungen sammelte er mitunter bei heimischen Unternehmen wie zum Beispiel der AWS, ServusTV, dem ORF und in Folge bei seiner Unternehmensgründung. Dort konnte er in der Rolle als Projektmanager, Produzent und Unternehmensleiter überzeugen. Als Selbstständiger produzierte er Dokumentarfilme wie für die renommierten TV-Sender „ServusTV“ und „ORF2“. Anschließend entwickelte sich seine Spezialisierung zunehmend in Richtung internationaler Projekte zur Digitalisierung der Tourismusbranche. Das Vorantreiben jener Projekte war stets von Neugierde, Implementierung von Innovationen und einem gesellschaftlichen Mehrwert geprägt.